In der SeneCura Langzeitpflege Schwaz ist die Vorweihnachtszeit für alle immer besonders aufregend. Das Team des Sozialzentrums überrascht die Bewohner/innen immer mit vielen tollen Aktivitäten in der Adventzeit: Vom Keksebacken, über Punsch trinken – die Aktivitäten stimmten die Seniorinnen und Senioren auf die kommenden Weihnachtsfeiertage ein und tauchten das Haus in eine besonders besinnliche Stimmung.

Wenn es wieder so weit ist und das Weihnachtsfest schon kurz vor der Türe steht, dann freuen sich die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Schwaz immer auf eine ganz besondere Zeit. Die Mitarbeiter/innen des Sozialzentrums ließen sich auch für diese Adventzeit wieder viele besinnliche und schöne Aktivitäten einfallen, um das Warten auf das Weihnachtsfest zu verkürzen. Besonders bunt ging es beim Weihnachtskekse backen zu. Gemeinsam mit den Seniorinnen und Senioren zauberten die Mitarbeiter/innen köstliche Kekse, die natürlich gleich, zur großen Freude aller, mit Punsch verkostet wurden.